Lionelo Levi Plus Kindersitz 9-36kg, Autokindersitz Gruppe 1 2 3, verstellbare Kopfstütze, ECE R44.04 (Dunkelgrau)

Oktober 4, 2019 - Comment

Wächst mit dem Kind: Es besteht die Möglichkeit auch ältere Kinder im Kindersitz zu befördern, nachdem die Sitzeinlage entfernt wird. Für ältere Kinder kann die Sitzfläche alleine nach einer kurzen Demontage der Rückenlehne verwendet werden. 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SABELT Gurtschloss Sorgt für höhere Sicherheit während der Reise. Der Kinderautositz wurde mit einem sicheren und bewährten

Wächst mit dem Kind: Es besteht die Möglichkeit auch ältere Kinder im Kindersitz zu befördern, nachdem die Sitzeinlage entfernt wird. Für ältere Kinder kann die Sitzfläche alleine nach einer kurzen Demontage der Rückenlehne verwendet werden. 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SABELT Gurtschloss Sorgt für höhere Sicherheit während der Reise. Der Kinderautositz wurde mit einem sicheren und bewährten Gurtverschluss der italienischen Marke Sabelt ausgestattet, die in Formel 1 Rennen eingesetzt wird. Seitenschutz: Ein spezieller Seitenschutz absorbiert die Aufprallkräfte beim Seiten- und Hinteraufprall und bietet den höchsten Sicherheitsschutz von allen Seiten. Verstärkte, verstellbare Kopfstütze: Die breite Kopfstütze absorbiert die Kraft eines Seitenaufpralls. Der große Einstellungsbereich der Kopfstütze ermöglicht die Nutzung des Kindersitzes für Kinder bis zum 10-12 Lebensjahr. Sitzverkleinerer: Der Sitz wurde mit zwei Sitzverkleinerer-Einsätzen ausgestattet, die eine bessere Passform des Sitzes für kleinere Kinder gewährleisten. Wenn das Baby größer wird, können die Einsätze leicht entfernt werden – ein Einsatz (in Dri-Seat-Technologie) befindet sich an der Verbindung zwischen Sitz und Rückenlehne, der zweite Einsatz an der Kopfstütze verbessert den Schutz des Kopfes. Geprüfte Qualität: Der Kindersitz wurde einer mehrstufigen Prüfung unterzogen – er erfüllt die europäische Sicherheitsnorm ECE R44/04. Vom Baby bis zum Kind: Die speziellen Sitzverkleinerer machen den Sitz für die kleineren Passagiere, aus der Gewichtsgruppe von 9-18 kg (Gruppe I), passgenau. Durch das Entfernen des Einsatzes können auch ältere Kinder, aus der Gewichtsgruppe von 15-25 kg (Gruppe II), befördert werden. Für die ältesten Kinder, aus der Gruppe von 22-36 kg (Gruppe III) können Sie frei wählen, ob Sie den Autositz Levi mit Rückenlehne oder ohne und nur als Autositzerhöhung nutzen möchten.

Product Features

  • ✔️ Lionelo Levi Plus: Der Autokindersitz wächst mit dem Kind. Er ist für die Gewichtsgruppe 1, 2 und 3 (von 9-36 kg) geeignet.
  • ✔️ 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SABELT: Gurtschloss Sorgt für höhere Sicherheit während der Reise. Der Kinderautositz wurde mit einem sicheren und bewährten Gurtverschluss der italienischen Marke Sabelt ausgestattet.
  • ✔️ Seitenschutz: Ein spezieller Seitenschutz absorbiert die Aufprallkräfte beim Seiten- und Hinteraufprall und bietet den höchsten Sicherheitsschutz von allen Seiten.
  • ✔️ Verstärkte, verstellbare Kopfstütze: Die breite Kopfstütze absorbiert die Kraft eines Seitenaufpralls. Der Einstellung der Kopfstütze ermöglicht die Nutzung des Kindersitzes für Kinder bis ca. 10-12 Lebensjahr.
  • ✔️ Geprüfte Qualität Der Kindersitz wurde einer mehrstufigen Prüfung unterzogen – er erfüllt die europäische Sicherheitsnorm ECE R44/04.

Comments

Comments are disabled for this post.