mycarsit Autositz Disney, Gruppe 0 +/1 (von 0 bis 18 kg), Motiv Mickey

Juli 24, 2019 - Comment

Universal Autositz Gruppe 0/1. Hohes Schutzniveau für den Seitenaufprallschutz. Für Kinder ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren (18kg). Produkt ECE R44/04 genehmigt. Hergestellt, getestet und geprüft nach EN Frankreich. Sitzfläche Rückenlehne, 5 Positionen, Reduzierstück neue geboren, Kissen und Kissen für einen besseren Komfort. 5-Punkte-Gurt. Bezug abnehmbar und waschbar in der Hand.

Hier Bestellen €74.99Amazon.com Price
(as of 15:09 CEST - Details)

Universal Autositz Gruppe 0/1. Hohes Schutzniveau für den Seitenaufprallschutz. Für Kinder ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren (18kg). Produkt ECE R44/04 genehmigt. Hergestellt, getestet und geprüft nach EN Frankreich. Sitzfläche Rückenlehne, 5 Positionen, Reduzierstück neue geboren, Kissen und Kissen für einen besseren Komfort. 5-Punkte-Gurt. Bezug abnehmbar und waschbar in der Hand. 2 Jahre Garantie

Product Features

  • Hergestellt zu 100% in Frankreich (Rhône Alpen) – in Frankreich (zertifiziert nach Prüfnorm ECE R44/04 Standards – ausgezeichnete 3-Sterne-Tests ADAC/TCS
  • Gruppe 0 +/1 – für Kinder von der Geburt bis 18 kg (bis ca. 4 Jahre) – Autositz Rücken auf der Straße von 0 bis 10 kg
  • Bezug GRAND Confort – Cale Tiefe Kopfstütze und Sitzverkleinerer gepolstert, Bezug abnehmbar und waschbar Handwäsche – es passt sich an alle Fahrzeuge mit 3-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Gewicht: 6,7 kg – Maße: L540 xl440 x H615 – Garantie von 2 Jahren
  • SAV telefonisch Montag bis Freitag von 08: 30 bis 12.00 Uhr und von 14 bis 17: 00 Uhr

Comments

Anonymous says:

Preis-Leistung: Immer wieder Ich schreibe ja nicht so gern immer Bewertungen, aber hier muss ich gleich loslegen:1. Produkt wie abgebildet. Ok der Bezug ist nicht ganz knitterfrei und er riecht etwas chemisch, aber kurz waschen und schon ist es erledigt.2. Ich find die Gurteinstellung etwas umständlich da man den Sitz nicht vom Unterteil/Hinterteil lösen kann, aber über die Neigung des Kindersitzes bekommt man es geregelt.3. Gute Verarbeitung der Materialien.4. Bestellt habe ich am 03.04…

Anonymous says:

Autositz Ich hab es für meine Nichte geholt und sie sitzt da sehr gerne, dass schöne ist das sie nach vorne schauen kann und was mit erleben kann und wenn sie eingeschlafen ist, kann man den sitz vor ziehen, dass sie liegt, einfach spitze.Dazu ist der sitzt wunderschön, wie auf dem Foto, live sogar noch hübscher, ein richtiger Hingucker. Bin sehr zufrieden damit und die Lieferung war sehr schnell, kann dies weiter empfehlen. Keine Probleme damit gehabt. Prima.

Anonymous says:

Super kindersitz Also meine kleine 7 monate und ich sind total begeistert sie sitzt so gerne in dem Sitz kann super raus schauen und wenn sie müde ist zack den sitz zurück und sie liegt super drin und schläft wie abgebildet dachte erst mit schlafen gibt ein Problem aber nun total begeistert auch eine super Schlafposition ist gegeben

Comments are disabled for this post.