Maxi-Cosi Rodi SPS Kindersitz, mitwachsender Gruppe 2/3 Autositz (15-36 kg), nutzbar ab 3,5 bis 12 Jahre, carbon black

Mai 12, 2019 - Comment

Product Features Vorwärts gerichteter Autositz für Kinder von 15 – 36 kg (etwa 3,5 bis 12 Jahre) Das Side Protection System bietet optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall Einfache Höheneinstellung zum Anpassen an ein größer werdendes Kind Der Maxi-Cosi Rodi SPS Kindersitz ist sehr leicht und lässt sich einfach zwischen Fahrzeugen austauschen Dieser leichte Autokindersitz wird

Hier Bestellen €69.99Amazon.com Price
(as of 7:11 CEST - Details)

Product Features

  • Vorwärts gerichteter Autositz für Kinder von 15 – 36 kg (etwa 3,5 bis 12 Jahre)
  • Das Side Protection System bietet optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall
  • Einfache Höheneinstellung zum Anpassen an ein größer werdendes Kind
  • Der Maxi-Cosi Rodi SPS Kindersitz ist sehr leicht und lässt sich einfach zwischen Fahrzeugen austauschen
  • Dieser leichte Autokindersitz wird mit dem fahrzeugeigenen 3-Punkt-Sicherheitsgurt installiert, die Sicherheitshaken gewährleisten dabei einen optimalen Halt

Comments

Anonymous says:

Super Kindersitz zum guten Preis Der Kindersitz wurde gut verpackt und schnell geliefert.Der Sitz ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.Die Nähte sind sauber gearbeitet und die Kopfstütze kann von hinten in der Höhe verstellt werden. Außerdem bietet sie ausreichend Seitenschutz.Unsere Tochter mag den Sitz sehr gerne weil er laut ihrer Aussage bequemer ist als unser teurer Sitz. Was will man mehr?Der Sitz hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten was für mich der…

Anonymous says:

Erfüllt seinen Zweck Haben bisher immer Autositze von Maxi Cosi und sind sehr zufrieden.Dieser Autositz ist ganz ok, allerdings kommt er bei uns nicht häufig zum Einsatz, weil erim Auto der Großeltern ist und nur manchmalgenutzt wird.Er ist nicht besonders stabil, wenn das Kind drin sitzt, bzw. wackelt hin und her.Für gelengentliches Benutzen (z.B.als Ersatz oder im Urlaub) ist er zu empfehlen, allerdings würde ich ihn für regelmässige Autofahrten nicht kaufen.Da sind die teureren wesentlich…

Anonymous says:

Super ! Wir haben ihn als Zweitsitz angeschafft damit auch Oma und Opa den kleinen Mal sicher mitnehmen können. Er ist nicht so dick gepolstert wie unser cybex aber es reicht aus um auch auf etwas längeren Fahrten bequem zu sitzen. Der ein und Ausbau ist aufgrund des geringen Gewichts schnell gemacht . Uns gefällt besonders der Schutz dem dieser Sitz im Kopfbereich bietet.

Comments are disabled for this post.