Clamaro ‚Guardian FLEX‘ 2in1 Isofix Kinderautositz 9-36 kg, Umbau zur einfachen Sitzerhöhung möglich, Auto Kindersitz für Kinder von 1-12 Jahre, Gruppe 1/2/3, ECE R44/04, Farbe: Blau/Schwarz

April 15, 2019 - Comment

Der neue Universal Auto Kindersitz „Guardian FLEX mit Isofix“ von Clamaro für die Gruppen 1/2/3 (9-36 Kg) Universal Autokindersitz Guardian FLEX Isofix der Gruppe I, II und III für Kinder mit einem Körpergewicht von 9 bis 36 Kg (ca. 1-12 Jahre). Das Erfolgsmodell mit SPS Side Protection System jetzt auch mit ISOFIX Halterung. Ein Auto

Hier Bestellen €69.95Amazon.com Price
(as of 25. Juni 2019 19:08 CEST - Details)

Der neue Universal Auto Kindersitz „Guardian FLEX mit Isofix“ von Clamaro für die Gruppen 1/2/3 (9-36 Kg)

Universal Autokindersitz Guardian FLEX Isofix der Gruppe I, II und III für Kinder mit einem Körpergewicht von 9 bis 36 Kg (ca. 1-12 Jahre). Das Erfolgsmodell mit SPS Side Protection System jetzt auch mit ISOFIX Halterung.

Ein Auto kann der reinste Kletterpark für ein Kind sein. Der gut gepolsterter 5-Punkt Sicherheitsgurt fixiert Ihr Kind sicher und bequem im Sitz und schützt vorm verrutschen, nach vorne Kippen oder ungewollten „Ausflügen“ Ihres kleinen Lieblings. Der Clamaro Guardian Isofix Kinderautositz verfügt zudem über ein sehr wirksames Seitenaufprall-Schutzsystem welches die Wucht eines Aufpralls im Kopf- und Schulterbereich sehr stark abschwächen kann. Gepolsterte Armlehnen und Sitzfläche lassen keine Komfortwünsche übrig. Zudem kann der Kinderautositz auch als Sitzerhöhung genutzt werden. Dafür muss lediglich die Rückenlehne abmontiert werden. Essen im Auto ist bei den Clamaro Kinderautositzen natürlich kein Tabu. Der Bezug ist kinderleicht abziehbar und kann bei 30° gewaschen werden.

Produktdetails:

Für Fahrzeuge mit Isofix Vorrichtung (Befestigung alternativ auch mit 3-Punkt Gurt möglich)
Umbau zur einfachen Autositzerhöhung möglich (Rückenlehne muss dafür abmontiert werden)
Universal Auto kindersitz für die Gruppen 1, 2 und 3 für Kinder mit einem Körpergewicht von 9-36 KG
SPS Side Protection System (Seitenaufprallschutz)
Komfortabel gepolsterte Rückenlehne, Kopfstütze und Sitzkissen
Gepolsterter 5 Punkt Sicherheitsgurt, Bezug abziehbar und waschbar bei 30°
Erfüllt die Sicherheitsnorm ECE R44/04

Kindersicherheit im Auto auf Kosten von Style, Komfort oder gar dem Preis? Nicht mit den Clamaro Guardian Isofix Kinder Autositzen.

Product Features

  • 2in1 Universal Auto Kindersitz und Autositzerhöhung „Guardian FLEX Isofix“ von Clamaro für die Gruppen I II und III (9-36 Kg Körpergewicht)
  • ECE R44/04 geprüfter Kinderautositz, SPS Side Protection System (Seitenaufprallschutz), 5-Punkt Sicherheitsgurt
  • Extra stark gepolsterte Sitzfläche, Rückenlehne und Armlehnen – Umbau zur einfachen Autositzerhöhung möglich (Rückenlehne lässt sich abmontieren)
  • Universal Autokindersitz auf den meisten Sitz Positionen geeignet, Befestigung über ISOFIX oder alternativ über 3-Punkt Erwachsenengurt
  • Der Clamaro Guardian FLEX Isofix Universal Kinder Autositz jetzt in den aktuellen Kollektionsfarben

Comments

Anonymous says:

Sicher nicht sicher Auf den ersten Blick macht der Sitz einen guten Eindruck, aber sobald man ihn ins Auto einbaut kommt das böse Erwachen. Der Sitz wird einfach nicht fest. Die beiliegende Anleitung ist eh etwas unverständlich, aber auch mit dem YouTube Video haben wir den Sitz nicht fest mit dem Auto verbinden können.Ich bin nun wirklich niemand der sich durch irgendwas verrückt machen lässt und deshalb nur das teuerste vom teuersten für sein Kind kauft. Aber hier merkt man wohl leider doch den…

Anonymous says:

Preisleistung ist Super Ich wollte für meinen geistig und körperlich eingeschränkten Sohn ein Kindersitz haben, der isofix und einen 5 Punkt Gurt hat. Die Preisleistung ist MEGA. Ich würde diesen Sitz auf jeden Fall immer wieder gerne kaufen und weiter empfehlen. Der Stoff super weich, ist abziehbar und waschbar. Mein Sohn wird 5 Jahre alt und passt ohne sitzverkleinerung die dabei ist super rein und kann bestimmt noch 2-3 Jahre drin sitzen.

Anonymous says:

Keine sichere Befestigung möglich würde ich nicht empfehlen Er sieht schön aus und ist gut gepolstert. Jedoch kann er nach Anleitung niemals richtig straff mit dem Fahrzeuggurt am Sitz festgehalten werden. Immer etwas wackelig Ein Sitz mit Isofix wäre besser. Auch sitzt das Kind (2Jahre) zu niedrig und kann nicht aus dem Fenster schaun

Write a comment