Kindersitzerhöhung Sitzerhöhung Kindersitz Autositz Kind Sitz Erhöhung Autokindersitz All Ride – BUBU – Blau

April 14, 2019 - Comment

Optimaler Komfort und Sicherheit bei der Fahrt Kindersitzerhöhung mit strapazierfähigem abnehmbaren Sitzbezug. Die Größe ist für Kinder von 3 bis 12 Jahren mit einem Gewicht von 15 bis 36kg geeignet. Die Kindersitzerhöhung bietet Sicherheit und Komfort während der Fahrt, das Kind sitzt erhöht, dadurch liegt der Sicherheitsgurt besser an. Produktvorteile: – Kindersitzerhöhung fürs Auto –

Hier Bestellen €8.95Amazon.com Price
(as of 25. Juni 2019 19:08 CEST - Details)

Optimaler Komfort und Sicherheit bei der Fahrt Kindersitzerhöhung mit strapazierfähigem abnehmbaren Sitzbezug. Die Größe ist für Kinder von 3 bis 12 Jahren mit einem Gewicht von 15 bis 36kg geeignet. Die Kindersitzerhöhung bietet Sicherheit und Komfort während der Fahrt, das Kind sitzt erhöht, dadurch liegt der Sicherheitsgurt besser an. Produktvorteile: – Kindersitzerhöhung fürs Auto – Sicherheitsgurt liegt besser an – abnehmbarer Sitzbezug – für Kinder von 3 bis 12 Jahren – für Kinder von 15 bis 36kg – in 6 verschiedenen Farben erhältlich Technische Daten: – Maße:(LxBxH) 35 x 31 x 12cm – Material Bezugsstoff: 100% Polyester – Farbe: Blau Lieferumfang: – Kindersitzerhöhung entsprechend Ihrer Anzahl und Farbwahl

Product Features

  • Kindersitzerhöhung für Kinder von 15 bis 36kg
  • abnehmbarer Sitzbezug in verschiedenen Farben
  • für mehr Komfort und Sicherheit

Comments

Anonymous says:

Für drei Kinder Ich hatte vorher Ford Transit und sehr gute und teure 3 Kindersitzerhöhungen. Auf einem Dreier Sitzt passten gerade die 3 Kindersitzerhöhungen Jetzt habe ich einen Renault Laguna 3 und passten die guten 3 Kindersitzerhöhungen hinten nicht. Um alle 3 Kinder anzuschnallen, dauerte ewig. Deswegen suchte ich kleine, einfache Kindersitzerhöhungen ohne den Seitenschutz. Trotz schlechten Bewertungen habe ich von diesen Kindersitzerhöhungen 3 Stück bestellt. Viel besser als ich es erwartet habe…

Anonymous says:

Kindersitzerhöhung Sitzerhöhung Kindersitz Autositz Kind Sitz Erhöhung Autokindersitz All Ride – BUBU – Grau Ich habe diese Sitzerhöhung als Zweitsitz für das Auto gekauft. Er erfüllt seinen Zweck, ist jedoch qualitativ nicht mit hochwertigen Sitzerhöhungen zu vergleichen. Ich brauche dieses „Hockerl“ nur einmal in der Woche. Für den täglichen Gebrauch ist es meiner Ansicht nach nicht geeignet. Der Stoff würde wahrscheinlich schnell reißen. Einen Stern ziehe ich also für die Qualität ab und einen, da ich nirgends etwas gefunden habe, wo man die Farbe auswählen könnte. Ich habe blau erwischt,…

Anonymous says:

Für meinen Großen Da mein Großer nur alle 14 Tage bei mir ist, brauchte ich, nach einem Unfall eine neue Sitzerhöhung. Wir haben uns für diese entschieden, da wir selten weite Strecken fahren und für den Stadtverkehr ist diese Sitzerhöhung ausreichend. Sie hat eine sehr gute Sitzform und mein Großer sitzt sehr gerne da drauf. Der Bezug ist abnehmbar und auch waschbar.

Write a comment