Kinderautositz REVO 360° drehbar und neigbar – gruppen 0+/1-4 farben – Storm

März 17, 2019 - Comment

Autositz, drehbar Komfort Made in Frankreich Gruppe 0 +/1 (ab Geburt bzw. 3.5 kg bis ca. 18 kg). Neigbar in 4 Positionen für ein meilleurt Komfort – sehr hohes Schutzniveau für gegen Stöße seitlichen.Produkt angenommen ECE R44/04. Getestet und geprüft nach in Frankreich. Installation der Kinder einfache von Schutzhülle schwenkbar Autositz und Rückseite auf der

Hier Bestellen €94.99Amazon.com Price
(as of 18. April 2019 23:11 CEST - Details)

Autositz, drehbar Komfort Made in Frankreich Gruppe 0 +/1 (ab Geburt bzw. 3.5 kg bis ca. 18 kg). Neigbar in 4 Positionen für ein meilleurt Komfort – sehr hohes Schutzniveau für gegen Stöße seitlichen.Produkt angenommen ECE R44/04. Getestet und geprüft nach in Frankreich. Installation der Kinder einfache von Schutzhülle schwenkbar Autositz und Rückseite auf der Straße – Nestchen-Seiten – Kopfstütze und, Tiefe gepolstert für das neue geboren Fünfpunktgurt mit Indikatoren für Spannung. Bezug abnehmbar und Handwäsche

Product Features

  • Drehbarer Autositz, französisches Produkt; Gruppe 0+/1 (von Geburt bis 18 kg). 4 Positionen einstellbar, für einen besseren Komfort – sehr hohes Schutz-Niveau; schützt vor seitlichem Aufprall.Produkt nach ECER44/04 genehmigt. Getestet und geprüft in Frankreich.
  • Einfache Platzierung des Kindes durch die drehbare Basis. Anbringung des Autositzes in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung möglich – seitlicher Schutz – gepolsterte Kopf- und Sitzfläche.
  • 5-Punkte-Gurt mit Indikatoren für Spannung. Bezug abnehmbar und von Hand waschbar.

Comments

Anonymous says:

Reboard? Habe den Sitz in erster Linie gekauft, weil er sowohl reboard als auch in Fahrtrichtung nutzbar sein soll. Leider ist rückwärtsgerichtetes Fahren nicht möglich. Unsere Kleine ist 74 cm groß und müsste die Beine extrem anwinkeln. Abgesehen von der absolut unbequemen und mit Sicherheit auch ungesunden Sitzposition benötigt der Autositz bei dieser Nutzung derart viel Platz, dass der Vordersitz sehr weit nach vorne geschoben werden muss. Nur für kleine (Bei-)Fahrer möglich. Habe den Autositz…

Anonymous says:

Guter Zweitkindersitz zum Drehen Wir haben uns diesen Kindersitz als Zweitkindersitz geholt. Nachdem wir mit einem teureren, um 360° drehbaren Modell so gute Erfahrungen gemacht haben, wollten wir auch fürs zweite Auto nicht mehr auf die Annehmlichkeit des Drehens verzichten.Der erste Versuch der Lieferung schlug leider fehl und das Paket ging angeblich verloren. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde jedoch sofort ein neues Paket losgeschickt und kam dann auch innerhalb weniger Tage an.Der Einbau ohne Isofix geht…

Anonymous says:

4 Sterne Qualität + 1 Stern will die kleine in so sehr liebt. Super schöner und praktischer kindersitz. Die kleine liebt den kindersitz deshalb 5 Sterne. Zuvor die Knackpunkt man muss ihn erstmal gut installieren können, denn Sicherheit geht vor. Damit alles schön stramm befestigt ist braucht man wahrscheinlich 2 Versuche.Zum schlafen super geeignet.Das drehen ist hakelig aber funktioniert tadellos. Würde ihn wieder kaufen.Unsere kleine hat ihn mit 1 Jahr erst bekommen.

Write a comment

*