Maxi-Cosi Priori SPS Plus Kindersitz – optimalen Seitenaufprallschutz und 4 Sitz- und Ruhepositionen, Gruppe 1 (9-18 kg), nutzbar ab 9 Monate bis 4 Jahre, pepper black

März 16, 2019 - Comment

Product Features Vorwärts gerichteter Kinderautositz für 9 – 18 kg (etwa 9 Monate bis 4 Jahre) Einfache Installation mit drei-Punkt-Sicherheitsgurt Das Side Protection System bietet optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall Dieser Kindersitz mit Liegefunktion hat vier Sitz- und Ruhepositionen Dieser Autositz Gruppe eins verfügt über praktische Gurthaken, die den Sicherheitsgurt offenhalten, um das Kind in

Hier Bestellen €89.99Amazon.com Price
(as of 25. März 2019 6:08 CET - Details)

Product Features

  • Vorwärts gerichteter Kinderautositz für 9 – 18 kg (etwa 9 Monate bis 4 Jahre)
  • Einfache Installation mit drei-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Das Side Protection System bietet optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall
  • Dieser Kindersitz mit Liegefunktion hat vier Sitz- und Ruhepositionen
  • Dieser Autositz Gruppe eins verfügt über praktische Gurthaken, die den Sicherheitsgurt offenhalten, um das Kind in wenigen Sekunden in den Sitz zu setzen oder herauszunehmen
  • Mit optimalen Seitenaufprallschutz und 4 Sitz- und Ruhepositionen

Comments

Anonymous says:

Absolute Kaufempfehlung Ich habe den Sitz als Sitz für das zweite Auto gekauft, da der andere Sitz so ein furchtbarer IsoFix ist, für dessen Ein- oder Ausbau man gefühlt zwei Tage Urlaub nehmen muss.Der Sitz ist absolut bequem für unser Kind und die 3fach verstallbare Sitzneigung funktioniert toll und unhemlich einfach. Der Ein-und Ausbau ist ein Kinderspiel und in unter einer Minute (beides!!!) erledigt.Anfängliche Bedenken, der Sitz würde nciht recht fest sitzen habe ich über Bord geworfen, der Sitz…

Anonymous says:

sehr guter Kindersitz Der Kindersitz ist wirklich gut. Entgegen einiger Rezensionen hier auf Amazon halte ich den Sitz für ziemlich sicher. Ist mittlerweile der zweite den wir gekauft haben, weil wir zwei Autos haben. Es wurde bemängelt, dass es „fummelig“ sei, den Sitz von einem Auto zum nächsten zu wechseln, auch sei es „fummelig“ den Sitz zu verstellen, wenn das Kind gewachsen ist und man die Gurte verstellen muss.Es ist nicht Klick-and-Play, ja, das ist richtig, aber das dient…

Anonymous says:

Guter Kindersitz mit Schwächen beim Umbau Der Sitz an sich ist sehr gut einzubauen und zu bedienen. Mein Kleiner ist vollauf zufrieden damit.Fraglich ist die empfohlene Verwendung von 9 Mo – 4 Jahre. Bei 9 Monate alten Säuglingen sollte man unbedingt die zusätzliche Kopfstütze mitkaufen, da ansonsten das kleine Köpfchen doch relativ unkontrolliert von links nach rechts und zurück schlagen kann.Daß der Sitz bis 4 Jahre einsetzbar ist, halte ich eher für ein Gerücht. Ich musste für meinen Kleinen (1 Jahr & 2 Monate alt)…

Write a comment

*