Kinderkraft KKFJUFIBLGR000 Junior Fix Kindersitz Isofix Autokindersitz 15 bis 36 kg gruppe 2 3, grau

März 9, 2019 - Comment

Product Features Junior Fix kann in jeden Autotyp eingebaut werden – mit Verwendung der ISOFIX-Befestigung oder der Sicherheitsgurte. Dank einer zweiseitigen Einlage für Kleinkinder stellt das Produkt eine sichere und bequeme Reise jedem Kleinen sicher. Die einstellbare Kopfstütze ist leicht an die Körpergröße des kleinen Fahrgastes anpassbar, dank dessen wird es für Jahre dienen. Dank

Hier Bestellen €69.00Amazon.com Price
(as of 7:10 CEST - Details)

Product Features

  • Junior Fix kann in jeden Autotyp eingebaut werden – mit Verwendung der ISOFIX-Befestigung oder der Sicherheitsgurte.
  • Dank einer zweiseitigen Einlage für Kleinkinder stellt das Produkt eine sichere und bequeme Reise jedem Kleinen sicher.
  • Die einstellbare Kopfstütze ist leicht an die Körpergröße des kleinen Fahrgastes anpassbar, dank dessen wird es für Jahre dienen.
  • Dank der 7-stufigen Verstellung kann die Kopfstütze leicht an das wachsende Kleine angepasst werden.
  • Feste und tiefe Kopfstütze sowie Seitenschutzteile schützen das Kleine im Kopf-, Arm- und Hüftbereich.

Comments

Anonymous says:

Beste Investition ever!! Ich wollte den Sitz als Zweitsitz haben uns hatte wenig Erwartungen…Ich bin begeistert: er ist total leicht, einfach einzubauen und steht den teuren Modellen in nichts nach!! Er ist nicht so klobig und schwer (das Vergleichsmodell ist von c*bex).Der Langzeittest wird mehr zeigen…

Anonymous says:

Kindersitz Preis top. Einfacher Einbau

Anonymous says:

Nur bei richtiger Anwendung sicher… Wenn man sich wirklich mit diesem Kindersitz beschäftigt und möglicherweise den eigenen Verstand benutzt, wird man feststellen das eine Aussage in der Produktbeschreibung FATAL FALSCH ist. Um das Kind im Falle eines Unfalls wirklich zu schützen muss sowohl die ISOFIX Halterung als auch der im Fahrzeug vorhandene Gurt verwendet werden. Auf keinen Fall entweder oder… Klar, wer kein ISOFIX hat, hat sowieso keine andere Möglichkeit als den normalen Gurt zu verwenden. Da ich leider immer wieder…

Write a comment