Autositz Kinderautositz Autokindersitz Gruppe I/II/III 9-36kg 4 Farben NEU Kindersafety NEU + ECE R44/04 geprüft, Farbe BLAU GRAU PINK GRÜN 5-Punkte-Sicherheitsgurt Kopfstütze verstellbar (KP0101BLU)

März 8, 2019 - Comment

EINE NEUE AUTOKINDERSIZT KINDERSAFETY N-LINE VON KINDERPLAY Durch die Lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Rückenlehne deckt unser Kinderautositz alle Altersstufen von ca. 1 bis 12 Jahren (Ende der Autositzpflicht) ab. Ausgestattet mit Gurtschlossen der Marke Holmbergs Er wurde nach sicherheitstechnischen, aber auch orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: Der weich gepolsterte, anatomisch geformte Kinderautositz sorgt auch auf längeren

Hier Bestellen €36.75Amazon.com Price
(as of 15:09 CEST - Details)

EINE NEUE AUTOKINDERSIZT KINDERSAFETY N-LINE VON KINDERPLAY

Durch die Lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Rückenlehne deckt unser Kinderautositz alle Altersstufen von ca. 1 bis 12 Jahren (Ende der Autositzpflicht) ab.
Ausgestattet mit Gurtschlossen der Marke Holmbergs Er wurde nach sicherheitstechnischen, aber auch orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt:
Der weich gepolsterte, anatomisch geformte Kinderautositz sorgt auch auf längeren Fahrten für ermüdungsfreies Sitzen.

Besonderheiten
Verstellbare Rückenlehne passt sich dem Autositz perfekt an
Kopfpolsterung, energie-absorbierend bietet Sicherheit und Komfort
Bequeme wattierte Kopf-und Hüftpolsterung
Gepolsterte Armlehnen
Die verstellbare Rückenlehne passt sich der Neigung des Autositzes an
Optimal gepolsterte und geformte Sitzauflage
Grosse und top gepolsterte Seitenlehnen für einen optimalen Seitenaufprallschutz
Einfach zu entfernender Bezug für eine leichte Reinigung
Dicke Sitzpolsterung bietet auch bei längeren Autofahren besten Sitzkomfort
Gurtpolster und Sitzverkleinerer im top modernen Design

Für alle Elementen der Autositz werden nur Materialien der höchsten Qualität eingesetzt 5-Punkt-Sicherheitsgurte, die Sicherheitsgurte werden von der schwedischen Firma Holmbergs produziert.

Technischen Daten:
GRUPPE I/II/III/ (9-36 kg – bis 12 Jahre geeignet)
5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schnalle schwedische Marke Holmbergs
Zertifiziert nach der aktuellen Sicherheitsnorm ECE-R44/04
geeignet für Kinder,mit einem Höchstgewicht von 9 bis zu 36 kg (Gruppe I/II/III)
Kopfstütze verstellbar
hervorragender Seitenaufprallschutz

Wählen Sie eine von 4 Farben und geben Sie Ihre Wunschfarbe in der Kaufabwicklung einfach an.

Product Features

  • 💖 EINE NEUE AUTOKINDERSIZT N-LINE VON KINDERPLAY – Der Neue Autokindersitz von Kindersafety wächst mit Ihrem Kind mit. Durch die Lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Rückenlehne deckt unser Kinderautositz alle Altersstufen von ca. 1 bis 12 Jahren (Ende der Autositzpflicht) ab.
  • 💖 FÜR ALLE ELEMENTEN DER AUTOSITZ WERDEN NUR MATERIALIEN DER HÖCHSTEN QUALITÄT EINGESTZT – Verstellbare Rückenlehne passt sich dem Autositz perfekt an Kopfpolsterung, energie-absorbierend bietet Sicherheit und Komfort Bequeme wattierte Kopf-und Hüftpolsterung Gepolsterte Armlehnen Die verstellbare Rückenlehne passt sich der Neigung des Autositzes an
  • 💖 ER WURDE NACH SICHERHEITZTECHNISCHEN, ABER AUCH ORTOPÄDISCHEN GESICHTSPUNKTEN ENTWISKELT. Optimal gepolsterte und geformte Sitzauflage Grosse und top gepolsterte Seitenlehnen für einen optimalen Seitenaufprallschutz Einfach zu entfernender Bezug für eine leichte Reinigung Dicke Sitzpolsterung bietet auch bei längeren Autofahren besten Sitzkomfort
  • 💖 ZERTFIZIERT NACH DER AKTUELLEN SICHERHEITSNORM ECE-R44/04 – geeignet für Kinder,mit einem Höchstgewicht von 9 bis zu 36 kg (Gruppe I/II/III)-Gürtel: 5-Punkt-Gürtel mit Schnalle schwedische Marke Holmbergs Sicherheitsgurte mit Schulterpolster. Kopfstütze-verstellbar Elegant und leicht zu reinigen. Verstellbare Rückenlehne Einlegesohle für kleinere Kinder
  • 💖 WÄHLEN SIE EINE VON 4 FARBEN – UND GEBEN SIE IHRE WUNCHFARBE IN DER KAUFABWICKLUNG EINFACH AN- Farbe Blau Pink Grau oder Grün. Einfache Reinigung: Bezüge abnehmbar & waschbar bei 30°C

Comments

Anonymous says:

Schlechte Qualität! Ich kann meine Worte von Enttäuschung nicht zusammen fassen! Die Polsterung ist sehr dünn! Auf Beschreibung steht, dass sehr bequem gepolstert ist! Wo denn? An Rücken ist es hart! Ich würde es nie meinem Kind zumuten, mehr als 1 Stunde drauf zu sitzen! Und jetzt zur Lieferung – Bestellung am 13.02- Lieferung am 19.02…. Lieferkosten 3,99 plus Rücksendung 5,75. Wenn ich das alles wüsste würde ich den Sitz nie bestellen!

Anonymous says:

Sehr zu empfehlen Der sitz ist toll. Einfach zu handhaben. Mein kleiner fühlt sich pudelwohl drinnen.

Anonymous says:

Preis- Leistungswunder Super Preis- Leistung. Mein Enkelkind fühlt sich echt wohl darin und sitzt perfekt. Dank der höhenverstellbaren Kopfstütze wächst der Sitz mit.

Write a comment