Kinderkraft KKFJUFIBLK0000 Junior Fix Kindersitz Isofix Autokindersitz 15 bis 36 kg gruppe 2 3, schwarz

Januar 26, 2019 - Comment

Product Features Junior Fix kann in jeden Autotyp eingebaut werden – mit Verwendung der ISOFIX-Befestigung oder der Sicherheitsgurte. Die bequeme Ausformung und der luftige Stoff, der sich gut anfühlt, tragen dazu bei, dass sich das Kind selbst bei längeren Reisen komfortabel fühlt. Die einstellbare Kopfstütze ist leicht an die Körpergröße des kleinen Fahrgastes anpassbar, dank

Hier Bestellen €69.95Amazon.com Price
(as of 19. Februar 2020 6:13 CET - Details)

Product Features

  • Junior Fix kann in jeden Autotyp eingebaut werden – mit Verwendung der ISOFIX-Befestigung oder der Sicherheitsgurte.
  • Die bequeme Ausformung und der luftige Stoff, der sich gut anfühlt, tragen dazu bei, dass sich das Kind selbst bei längeren Reisen komfortabel fühlt.
  • Die einstellbare Kopfstütze ist leicht an die Körpergröße des kleinen Fahrgastes anpassbar, dank dessen wird es für Jahre dienen.
  • Dank der 7-stufigen Verstellung kann die Kopfstütze leicht an das wachsende Kleine angepasst werden.
  • Feste und tiefe Kopfstütze sowie Seitenschutzteile schützen das Kleine im Kopf-, Arm- und Hüftbereich.

Comments

Anonymous says:

Nur bei richtiger Anwendung sicher… Wenn man sich wirklich mit diesem Kindersitz beschäftigt und möglicherweise den eigenen Verstand benutzt, wird man feststellen das eine Aussage in der Produktbeschreibung FATAL FALSCH ist. Um das Kind im Falle eines Unfalls wirklich zu schützen muss sowohl die ISOFIX Halterung als auch der im Fahrzeug vorhandene Gurt verwendet werden. Auf keinen Fall entweder oder… Klar, wer kein ISOFIX hat, hat sowieso keine andere Möglichkeit als den normalen Gurt zu verwenden. Da ich leider immer wieder…

Anonymous says:

einfacher Kindersitz Der Kinderkraft Junior Fix Kindersitz hat mich positiv überrascht. Zum einen weil er bei dem Preis eine ISOFIX Vorrichtung mitbringt zum anderen macht er auch so einen guten Eindruck.Einen Kindersitz mit ISOFIX zu sichern ist in meinen Augen immer noch das Beste.Hier ist die Gurtführung auch schön und man kann den Sitz auch individuell anpassen je nach Größe des Kindes.Ich ziehe einen Stern ab weil ich den Sitz wenig gut gepolstert finde. Das könnte auf langen Fahrten zu…

Anonymous says:

Stabiler Kindersitz Der Kindersitz von Kinderkraft ist ausgesprochen robust und hat ein überraschend gutes Gewicht vorzuweisen. Ich habe mehr oder weniger eine Styroporausführung erwartet. Aber schön das es nicht so ist, die Seitenschutzteile und die Kopfstütze bieten so wirklich einen guten Schutz. Letztere lässt sich auch verstellen und so an die Körpergröße anpassen.Ein integriertes Gurtsystem gibt es nicht, hier muss man entweder das vorhandene ISO-Fix-System oder den normalen Gurt nutzen. Insofern ist…

Write a comment