cbx Kinder-Autositz Aura, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Ab ca. 9 Monate bis ca. 12 Jahre, Ohne ISOFIX, Comfy Grey

Januar 9, 2019 - Comment

Der CBX Aura ist ein vorwärts gerichteter Kindersitz der Gruppe 1/2/3 und ist geeignet für Kinder von ca. 9 Monaten bis ca. 12 Jahren (9-36 Kg). Der Fangkörper, den man bis 3,5 Jahren nutzt und anschließend entfernt, verringert das Risiko von Nackenverletzungen ohne das Kind einzuengen. Der doppelwandige Seitenaufprallschutz bietet zusätzlichen Schutz im Fall eines

Hier Bestellen €132.25Amazon.com Price
(as of 25. März 2019 18:10 CET - Details)

Der CBX Aura ist ein vorwärts gerichteter Kindersitz der Gruppe 1/2/3 und ist geeignet für Kinder von ca. 9 Monaten bis ca. 12 Jahren (9-36 Kg). Der Fangkörper, den man bis 3,5 Jahren nutzt und anschließend entfernt, verringert das Risiko von Nackenverletzungen ohne das Kind einzuengen. Der doppelwandige Seitenaufprallschutz bietet zusätzlichen Schutz im Fall eines Unfalls.

Product Features

  • Stabiler und hochwertiger Kinder-Autositz mit langer Nutzungsdauer – Für Kinder im Alter von ca. 9 Monaten bis ca. 12 Jahren (9-36 kg)
  • Optimale Sicherheit – Tiefenverstellbarer Fangkörper in Gruppe 1, Integrierter Seitenaufprallschutz (L.S.P. System)
  • 7-fach verstellbare Kopfstütze, Einfacher Umbau zu Kinder-Autositz Solution 2 (Gruppe 2/3) für Kinder ab 15 kg (ca. 3 Jahren) durch Entfernen des Fangkörpers, Neigungsverstellbare Rückenlehne
  • Einfache Befestigung mit Fahrzeug-Sicherheitsgurt, Abnehmbarer Bezug – Waschmaschinengeeignet (30°C)
  • Lieferumfang: 1 Autositz Aura, Material Bezug: 100% Polyester, Maße (LxBxH): 44 x 49 x 65 cm, Gewicht: 6,8 kg, Farbe: Comfy Grey

Comments

Anonymous says:

Hochwertiges Produkt! Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch! SEHR ZU EMPFEHLEN!

Anonymous says:

cbx Kinder-Autositz Aura Gruppe 1/2/3 Mir fehlt das Gütesiegel.Der Kindersitz macht an sich einen sehr guten Eindruck – aber für die finale Sicherheit fehlt mir das Gütesiegel auch wenn er zugelassen wurde. Ich bin schon jemand der nach TÜV Berichten guckt.Der Sitz ist aber als Zweitsitz zu empfehlen. Bei kurzen Strecken etwa zum Einkaufen oder wenn Oma / Opa den Knirpsi aus der Kita holen, ist er gut. Leider ist er ohne Isofix.Bequem scheint er zu sein. Der Bezug ist waschbar. Der Sitz wächst mit dem Kind…

Anonymous says:

Stabiler Sitz Der Kindersitz macht eine stabilen, wertigen Eindruck. Er ist nur für die Verwendung mit Dreipunktgurt gedacht und sollte auf einem Rücksitz montiert werden. Anhand der bebilderten Kurzanleitung ist er recht einfach zusammenzubauen und im Fahrzeug zu befestigen. Die Rückenlehne muss vollflächig an der Rückenlehne des Fahrzeugs anliegen. Bei empfindlichen Polsterstoffen ist es evtl.nötig eine Decke unterzulegen, um den Fahrzeugsitz zu schonen.Für kleinere Kids ist eine zusätzliche…

Write a comment

*