Maxi-Cosi Axiss – drehbarer Kindersitz, Gruppe 1 (9-18 kg), nomad blue

Januar 4, 2019 - Comment

Mit dem Maxi-Cosi Axiss ist es ein Leichtes, größere Kinder ins Auto hineinzusetzen und wieder herauszunehmen. Der Kinderautositz für Kleinkinder lässt sich um 90° nach links oder rechts drehen und erleichtert es Eltern, das Kind einfach und bequem anzugurten. Die Installation über den 3-Punkt-Gurt des Fahrzeugs ist durch die selbsterklärende Gurtführung besonders einfach, ein Gurtstraffer

Hier Bestellen €225.95Amazon.com Price
(as of 25. März 2019 18:10 CET - Details)

Mit dem Maxi-Cosi Axiss ist es ein Leichtes, größere Kinder ins Auto hineinzusetzen und wieder herauszunehmen. Der Kinderautositz für Kleinkinder lässt sich um 90° nach links oder rechts drehen und erleichtert es Eltern, das Kind einfach und bequem anzugurten. Die Installation über den 3-Punkt-Gurt des Fahrzeugs ist durch die selbsterklärende Gurtführung besonders einfach, ein Gurtstraffer sorgt dabei für sicheren Halt. Die farbige Kontrollanzeige bestätigt, dass der Axiss in Fahrtrichtung sicher verriegelt ist. Acht bequeme Sitz- und Ruhepositionen sowie die gleichzeitige Einstellung von Kopfstütze und Gurtsystem sorgen dabei für den Komfort der kleinen Reisenden.

Product Features

  • Sehr praktisch: Kindersitz ist um 90° drehbar für einfaches Ein-und Aussteigen Ihres Kindes. Kollektion 2018
  • Leichte Befestigung über den Standard-Dreipunkt-Gurt im Auto
  • Kinderautositz ist in 8 komfortable Positionen bis zur Ruheposition verstellbar
  • Farbanzeige bestätigt die korrekte Verriegelung des Sitzes für optimale Sicherheit
  • Kopfstütze und Gurtsystem beim Axiss gleichzeitig von vorne verstellbar

Comments

Anonymous says:

Bester Kindersitz seit zwei Jahren im Einsatz Haben vor über zwei Jahren den Tipp einer Mutter für diesen Sitz bekommen.Einfach unschlagbar durch die Drehfunktion.Sitz sehr einach zu montieren (finde ich).Eingebaute Liegefunktion ist ebenfalls sehr gut.Aber das Killerfeature ist einfach die Drehfunktion. Man kann das Kind gerade hinsetzen und anschnallen, und muß nicht selbst halb ins Auto klettern um das Kind an und abzuschnallen.Ich kann nur allen Eltern diesen Sitz empfehlen. Ein entspannteres An und…

Anonymous says:

Sehr bequemer Kindersitz und Favorit! Habe wirklich sehr viele Kindersitze mit meiner Tochter getestet, bevor wir uns für den Maxi Cosi Axiss entschieden haben! (Cybex Pallas, Römer Reboarder, Axissfix, Tobifix, Pearl, Titan, Tobi- würde unser Reserve Kindersitz). Meine Tochter war 14 Monate, ca. 9 Kilo schwer und 74cm groß als sie von der Babyschale in den Kindersitz umsitzen durfte! Haben uns zuerst wegen eine Reboarder informiert da ich die seitliche Drehung klasse fand und ich den Axiss anfangs wegen dem fehlenden Isofix…

Anonymous says:

Einfach praktisch Gekauft, eingebaut und zufrieden. Verpackung gut, Versand schnell.Der Aufbau ist nach kurzer Information selbst erklärend da oftmals durch die Babyschale am Anfang schon Vorwissen vorhanden ist.Der Sitz ist für unsere Tochter, 15 Monate. Sie ist zufriedener mit der Ein-, und Ausstiegsprozedur, da alles viel schneller geht und sie bequem sitzt und nach vorn etwas sieht.Der Sitz selber macht optisch einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Er hat ein ordentliches Gewicht…

Write a comment

*