Kiddy 41531G2069 Guardian Pro 2 Autokindersitz, Fangkörpersystem, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg, ca. 9 Monate-ca. 12 Jahre), Manhattan (schwarz)

Dezember 11, 2018 - Comment

Kiddy Guardian Pro 2 Gruppe 1/2/3, 9-36 kg, ca. 9 Monate bis ca. 12 Jahre Der 2-in-1 Kindersitz Unsere Kindersitze wachsen mit! Der kiddy guardian pro 2 begleitet Ihr Kind vom ca. 9. Monat bis zum ca. 12. Lebensjahr und spart Ihnen den Kauf eines zweiten Kindersitzes, denn er lässt sich in drei Dimensionen verstellen.

Hier Bestellen €139.95Amazon.com Price
(as of 21. Januar 2019 18:11 CET - Details)

Kiddy Guardian Pro 2 Gruppe 1/2/3, 9-36 kg, ca. 9 Monate bis ca. 12 Jahre Der 2-in-1 Kindersitz Unsere Kindersitze wachsen mit! Der kiddy guardian pro 2 begleitet Ihr Kind vom ca. 9. Monat bis zum ca. 12. Lebensjahr und spart Ihnen den Kauf eines zweiten Kindersitzes, denn er lässt sich in drei Dimensionen verstellen. Den schicken Allrounder für die ganze Kinderzeit haben wir in den wesentlichen Sicherheits- und Komfortdisziplinen weiterentwickelt. Neben dem bewährten kiddy Fangkörper glänzt er mit dem patentierten kiddy Shock-Absorber. Sicherheitsmerkmale kiddy Original-Fangkörper Der kiddy Original-Fangkörper ermöglicht das Abrollen des Oberkörpers bei einem Frontaufprall oder scharfen Bremsmanövern. Die bei Kleinkindern so empfindliche Halswirbelregion wird dadurch weniger belastet als bei konventionellen Gurtsystemen. Außerdem kann der Fangkörper als Spieltisch genutzt werden. kiddy empfiehlt eine Verwendung des Fangkörpers bis 18 kg. Optimierte Seitengeometrie Durch die neue Formgebung der Seitenschutz-Komponenten können unsere Hochleistungsmaterialen ihre Wirkung noch besser entfalten. Kopf- und Schulterbereich sind also optimal geschützt und die Sicht zur Seite aus dem Sitz heraus wird kaum eingeschränkt. Kiddy Shock Absorber der 2. Generation Ab der Altersgruppe 2 werden Kinder mit dem im Fahrzeug integrierten 3-Punkt-Gurt gesichert.

Product Features

  • Komfortable Seitenkopfstützen verhindern, dass der Kopf zur Seite wegkippt, ohne die Sicht zu beeinträchtigen.
  • Ein-Hand-Verstellung der Kopf- und Schulterstützen in Höhe und Breite gleichzeitig mit nur einer Hand.
  • kiddy Shock Absorber (KSA) die Knautschzone am Kindersitz.
  • kiddy Original Fangkörper absorbiert die Energie bei einem Frontalaufprall und schützt vor gefährlichen Halswirbelverletzungen.
  • Verstellbare Sitzhöhe durch das ein- und ausklappbare kiddy Sitzkissen.
  • Ausgezeichnet von ADAC (Testurteil „gut“), ÖAMTC (Testurteil: „gut“) und dem TSC (Testurteil: „sehr empfehlenswert“)^Die optimierte Seitencrash-Performance wird durch eine neue Seitengeometrie erreicht, welche eine gleichbleibend gute Sicht für das Kind nach außen garantiert^Das stoßabsorbierende Hochleistungsmaterial Honey Comb V2 wurde im Kopf- und Schulterbereich verarbeitet^Der Fangkörper absorbiert die Energie bei einem Frontalaufprall und schützt Ihr Kind vor gefährlichen Halswirbelverletzungen^Mit nur einer Hand können die Kopf- und Schulterstützen in der Höhe und Breite gleichzeitig verstellt werden

Comments

Anonymous says:

Absolut empfehlenswerter Kindersitz Hatte für den grossen Bruder auch schon diesen Sitz (Vorgängermodell) im Fachhandel gekauft, rundum zufrieden. Der einzige Nachteil : das helle Grau ist schon deutlich fleckenanfälliger als dunklere Farben (daher wahrscheinlich der zeitweilig günstigere Preis). Der Bezug lässt sich aber mit etwas Geduld ziemlich einfach abnehmen zum Waschen und auch das Wiederbeziehen ist nicht so nervtötend wie bei anderen Modellen. Absolute Kaufempfehlung! Besonders gut finde ich, wie der Sitz „mitwächst“,…

Anonymous says:

Kiddy Kindersitz Guardian Pro 2 ist sehr zu empfehlen Hallo,wir benutzen den Kiddy jetzt schon seit 3 1/2 Jahren und sind voll auf zufrieden.Er ist leicht vom Gewicht und lässt sich somit angenehm im Auto platzieren oder von einem Auto zum nächsten tragen.Wir haben Ihn zuerst für unseren Sohn mit Fangkörper verwendet. Er hat sich nie dagegen gesträubt und es war ihm auch nicht unangenehm. Bei Fahrten hat er auf dem Fangkörper gespielt oder sein Essen abgelegt. Die Essensreste ließen sich mit einem feuchten Lappen…

Anonymous says:

Sehr begeistert!! Super Sitz !Er ist nicht so schwer und das händlich super einfach. Unsere Sohn liebt ihn.Toll ist das er mitwächst und wir so schnell keinen neuen brauchen.Es ist natürlich im ersten Moment ein batzen an Geld der sich aber auf jeden Fall rentiert!!Tolle Farbe und tolle Verarbeitung.

Write a comment

*