TROCKOLINO Regenschutz für Fahrrad-Kindersitz – schwarz

Dezember 2, 2018 - Comment

Wer kennt das nicht: Das Fahrrad nur kurz abgestellt, oder über Nacht draußen gelassen – ein Regenschauer und es dauert Stunden, bis der nasse Fahrradsitz wieder benutzt werden kann. Jetzt gibt es die Lösung: TROCKOLINO ist ein schicker und praktischer Bezug für die gängigen Fahrrad-Kindersitze. Die Regenabdeckung einfach überziehen – fertig! Dazu gibt es einen

Hier Bestellen €22.95Amazon.com Price
(as of 6:08 CET - Details)

Wer kennt das nicht: Das Fahrrad nur kurz abgestellt, oder über Nacht draußen gelassen – ein Regenschauer und es dauert Stunden, bis der nasse Fahrradsitz wieder benutzt werden kann.

Jetzt gibt es die Lösung: TROCKOLINO ist ein schicker und praktischer Bezug für die gängigen Fahrrad-Kindersitze. Die Regenabdeckung einfach überziehen – fertig! Dazu gibt es einen praktischen Beutel zum Verstauen.

Ebenfalls erhältlich: Der TROCKOLINO sicuro mit Öse und Zahlenschloss zum Anschließen und der TROCKOLINO sicuro basic mit Öse, wenn ein eigenes Schloss verwendet werden soll.

Unser Spartipp: Regenschutz für Kindersitz und Fahrradsattel im Set. Beide aus dem gleichen Material, beide in bewährter NICE ’n‘ DRY-Qualität – und als Komplettpaket zum unschlagbaren Preis! Zu finden mit dem Suchbegriff „Trockolino-Set“.

Product Features

  • Massgeschneidertes Regenverdeck. Der TROCKOLINO Regenbezug hält alle gängigen Fahrrad-Kindersitze trocken und sauber. Durchnässte Sitze gehören damit der Vergangenheit an. Durch die genaue Passform lässt sich die Abdeckung kinderleicht über den Fahrradsitz ziehen und findet ganz automatisch ihre passende Position. Der umlaufende Gummizug hält die Regenabdeckung auch bei rasanter Fahrt an Ort und Stelle. Die Regenhülle passt auf fast alle Kindersitze, die hinten am Fahrrad montiert sind
  • Ein praktischer Beutel zum Verstauen des Regencovers ist dabei. Sitzt der kleine Passagier im Fahrradkindersitz, verschwindet die Schutzhülle zusammengefaltet in der Transporttasche, die sich mit der angebrachten Lasche ganz einfach am Sitz befestigen lässt. So erwischt Sie kein Schauer mehr unvorbereitet
  • In fünf Farben erhältlich. Die TROCKOLINO Abdeckhaube macht eine gute Figur auf jedem Fahrrad. Gedeckt in schwarz oder grau, leuchtend in rot oder blau oder edel in marineblau – die breite Palette der verfügbaren Farben findet lässt keine Wünsche offen. In den gleichen Farben und aus demselben Material sind Schutzbezüge für Fahrradsattel und Fahrradkörbe sowie für Front-Kindersitze ebenfalls von NICE ’n‘ DRY erhältlich
  • Wir entwerfen und entwickeln in Deutschland und fertigen in der EU. Vom ersten TROCKOLINO an, der in Handarbeit im heimischen Keller entstand, lag das Augenmerk auf hoher Materialqualität und sorgfältiger Verarbeitung. Die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Produktionspartner und die ständige Qualitätskontrolle, sorgen, zusammen mit stetigen Verbesserungen am Produkt, für die verlässliche und geprüfte Top-Qualität von NICE ’n‘ DRY
  • Unsere Stoffe sind wasserdicht. Wir verwenden ein beschichtetes Polyester mit Gummizug. Ob Wasser, Staub, Laub oder Schnee: Der TROCKOLINO schützt den Kinderfahrradsitz auf Ihrem Fahrrad das ganze Jahr über vor Witterungseinflüssen. Der Bezug deckt alle Teile des Kinder-Fahrradsitzes ab, mit denen das Kind in Berührung kommt. Die Rückseite, mitsamt der dort vielleicht angebrachten Reflektoren, bleibt frei. Alle Nähte sind so gearbeitet, dass kein Wasser oder Schmutz an den Kindersitz kommen kann

Comments

Anonymous says:

Keine Kaufempfehlung, da da Material schnell reißt. Der Regenschutz macht im ersten Eindruck einen hochwertigen und guten Eindruck. Nun habe ich das Produkt über einen längeren Zeitraum getestet (gekauft in 10/17) und muss schon nach einem Winter (04/18; das Fahrrad mit der Abdeckung für den Kindersitz steht geschützt unter unseremCarport) feststellen, dass es schon diverse Risse im Material aufweist. Ich hätte nicht gedacht, dass der Schutz kaum eine Saison durchhält. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen und empfehle es daher auch nicht…

Anonymous says:

Schöne Farbe – für 4 Wochen Das Gute vorweg. Der Überzug hält trocken. Und es gibt ein kleines Schloss, dass Diebstahl verhindert!Aber farblich ist das gute Stück schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu erkennen. Es bleicht einfach unheimlich aus und sieht schäbig aus. Da sollte der Hersteller mal was dran tun, denn für den Preis finde ich das eigentlich nicht zumutbar.Das Innenmaterial wird auch brüchig, so dass nach ein paar Monaten (vielleicht so 1 Jahr) ein neuer Überzug her muss.In Ermangelung einer…

Anonymous says:

Allerbest und sehr empfehlenswer Sehr dickes Material, daher wirklich äußerst reißfest (was bei den vielen Ecken und Kanten eines Kindersitzes ja unheimlich wichtig ist); meine Frau hat einen Überzug aus dem Supermarkt, der ist total dünn und schon mehrfach gerissen. Daher hier: großes, großes PLUS!!! Außerdem ist der Bezug wirklich dicht. Nicht einfach nur wasserabweisend, sondern 100 Prozent wasserdicht. Mitgeliefert wird ein praktisches Täschchen. Passt bei mir auf einen Römer Jockey Comfort als wäre es dafür gemacht…

Write a comment

*