Maxi-Cosi MiloFix – Reboarder Kindersitz, Gruppe 0+ /1 (0-18 kg), Kinderautositz mit Isofix, Black Crystal

Dezember 1, 2018 - Comment

Maxi Cosi Autositz Milofix Modell 2015, Black crystal ab der Geburt bis ca. 4 Jahre Der Maxi-Cosi MiloFix ist der neue, drehbare ISOFIX Kinderautositz, der von Geburt an bis ca. vier Jahre genutzt werden kann. Er wird zunächst rückwärtsgerichtet – gegen die Fahrtrichtung – eingesetzt. Mit ca. 15 bis 18 Monaten kann der Sitz einfach

Hier Bestellen €279.00Amazon.com Price
(as of 2:11 CET - Details)

Maxi Cosi Autositz Milofix Modell 2015, Black crystal

ab der Geburt bis ca. 4 Jahre

Der Maxi-Cosi MiloFix ist der neue, drehbare ISOFIX Kinderautositz, der von Geburt an bis ca. vier Jahre genutzt werden kann. Er wird zunächst rückwärtsgerichtet – gegen die Fahrtrichtung – eingesetzt. Mit ca. 15 bis 18 Monaten kann der Sitz einfach gedreht und vorwärtsgerichtet für Kleinkinder verwendet werden. Der MiloFix passt sich dabei problemlos dem Wachstum der Kleinen an, denn die Kopfstütze und das Gurtsystem sind gleichzeitig und ganz einfach verstellbar. Egal in welche Richtung genutzt, bietet er dank unkomplizierter ISOFIX-Installation optimalen Schutz für die kleinen Passagiere und die selbsterklärende Installation garantiert, dass der Sitz korrekt befestigt ist und bleibt.

Eigenschaften:

Installation mit ISOFIX
ISOFIX-Haken, Top Tether und eine Kontrollanzeige garantieren
die korrekte Befestigung und optimale Sicherheit
Länger rückwärtsgerichtet Fahren
Ermöglicht eine längere Nutzung gegen die Fahrtrichtung (bis zu 18 Monate)
Kombinationsautositz
Nur ein Kindersitz: Für Babys (0 – 13 kg) und Kleinkinder (9 – 18 kg)
Einfach drehbar
Dank einer drehbaren Basis kann die Fahrtrichtung leicht gewechselt werden

Bedienkomfort

Hosenträgergurt und Kopfstütze lassen sich gleichzeitig in der Höhe verstellen Installation ISOFIX Gurthaken zur Erleichterung des Anschnallens Abnehmbarer Bezug ohne Demontage des Gurtsystems Waschbarer Bezug

Allgemein

5-Punkt-Hosenträger-Gurtsystem Höhenverstellbar Länger rückwärtsgerichtetes Fahren bis zu ca.

Product Features

  • Ein Kindersitz für 2 Gruppen, ab Geburt bis ca. 4 Jahre (Gruppe 0+/1), Kollektion 2017
  • Für längeres und sicheres rückwärtsgerichtetes Fahren bis ca. 15-18 Monate
  • Optimale Sicherheit durch ISOFIX-Halterung
  • Dank cleverer Sitzbasis einfach drehbar in und entgegen der Fahrtrichtung
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 30°C

Comments

Anonymous says:

ein Reinfall Haben den Kindersitz vor ca 1 Jahr gekauft. Rückwärts gerichtet war er super. Doch jetzt vorwärts gerichtet (Kind ist 2 Jahre und 14 Kilo) eine Katastrophe. Die Gurte rutschen immer runter. Wir müssen uns leider einen neuen kaufen. Keine Kaufempfehlung.

Anonymous says:

PreisLeistung TOP Ich bin mit dem Sitz sehr zufrieden und macht einen guten Job bei meinem Kind.Der Sitz lässt sich sehr schnell an die Körpergröße anpassen.

Anonymous says:

Nice cosy chair All good, only when the child sleeps, there’s no way to put the chair more in front and the head falls in an odd angle.

Write a comment

*