Maxi-Cosi Rubi XP Autokindersitz mit optimalem Seitenaufprallschutz und höhenverstellbarer Kopfstütze, Gruppe 1 (ab 9 Monate bis ca. 4 Jahre, 9-18 kg), braun

Oktober 17, 2018 - Comment

Product Features Innovative Gurtführung für kinderleichte Installation mit dem Dreipunkt-Gurt im Auto Praktische Gurthaken ermöglichen ein einfaches Ein- und Aussteigen des Kindes Mit Side Protection System für optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall Mehrfach verstellbares Gurtsystem und Kopfstütze – Sitz wächst mit Mit Gurtstraffer für absolut sicheren Halt

Hier Bestellen €134.68Amazon.com Price
(as of 6:10 CET - Details)

Product Features

  • Innovative Gurtführung für kinderleichte Installation mit dem Dreipunkt-Gurt im Auto
  • Praktische Gurthaken ermöglichen ein einfaches Ein- und Aussteigen des Kindes
  • Mit Side Protection System für optimalen Schutz bei einem Seitenaufprall
  • Mehrfach verstellbares Gurtsystem und Kopfstütze – Sitz wächst mit
  • Mit Gurtstraffer für absolut sicheren Halt

Comments

heiko gollnick says:

Top vollauf zufrieden Ich habe mir wie immer die Bewertungen durch gelesen und dachte mir,ach warum nicht,probieren wir es doch mal,sollte es gar nicht gehen (schlechte Erfahrungen mit anderen kindersitzen gemacht) schickst den wieder zurück.Heute kam das Riesen packet an. Gleich ausgepackt,angeschaut, begutachtet, ausprobiert, kleines Kind reingesetzt-passt, großes Kind (4 1/2 J) reingesetzt-passt sogar auch noch. Sitz ist aber fürs kleine Kind ;-)Ins Auto gestellt,einfache Handhabung zum festmachen! Na…

Schnicks says:

Toller Kindersitz!!! Wir sind absolut zufrieden mit diesem Sitz! Sieht nicht nur gut aus, sondern unsere Kleine sitzt darin auch sicher und bequem. Sie fühlt sich wohl und hat sich total gefreut endlich vorwärts und erhöht im Auto zu sitzen. Die 4 verschiedenen Positionen sind ok! Obwohl die Liegeposition eher eine schrägere Sitzposition ist! Da sollte man nichts Falsches erwarten. Wir haben diese auf jeden Fall als gängige Position. Die 3 anderen gehen dann über bis ganz gerader Sitzhaltung. Der Sitz lässt sich…

UKi says:

Funktional, sicher, bequem und schön! Ich habe zwei Maxi-Cosi Rubis für die Zwillinge meiner Tochter gekauft. Zuerst dachte ich, dass die Sicherheitsgurte hinten in meinem MINI zu kurz für die Kindersitze sind. Dann habe ich gecheckt, dass sich die Sicherheitsgurte nicht seitlich bei den Sitzen sondern hinten neben der Heckscheibe befinden. Danach war die Installation ein Kinderspiel.Die Kinder können auf einfache Weise in die Kindersitze gesetzt werden (ohne Gewusel mit den Sicherheitsgurten) und das Herausheben geht…

Write a comment

*