Migo 101-118-05 Kindersitz saturn, ECE Gruppe 1, 9 bis 18 Kg – Testurteil: Gut, schwarz

Oktober 8, 2018 - Comment

Product Features Drei einstellbare Ruhepositionen 4-fach höhenvertellbare Kopfstütze; 5-Punkt Sicherheitsgurt Stiftung Warentest, ADAC, TCS, ÖAMTC – TESTURTEIL: GUT Kann durch die zusätzliche Isofix Basisstation auch mit Isofix genutzt werden MADE IN EUROPE

Hier Bestellen €99.99Amazon.com Price
(as of 2:10 CET - Details)

Product Features

  • Drei einstellbare Ruhepositionen
  • 4-fach höhenvertellbare Kopfstütze; 5-Punkt Sicherheitsgurt
  • Stiftung Warentest, ADAC, TCS, ÖAMTC – TESTURTEIL: GUT
  • Kann durch die zusätzliche Isofix Basisstation auch mit Isofix genutzt werden
  • MADE IN EUROPE

Comments

texpert says:

Nach ca. 1 Jahr sehr zufrieden, gute Qualität DIe Vorrezensenten haben gute Beobachtungen gemacht und auch die richtigen (Schwach-)Punkte angesprochen. Wir haben den Sitz jetzt ca. 1 Jahr und sind auch sehr zufrieden damit.Mit Kindersitzen ist es wie mit Kinderwagen. Irgendeinen Kompromiss muss man immer eingehen. Hier kurz zur Erläuterung für alle, die unschlüssig sind wegen der Kritikpunkte:- Das mit den verdrehten Gurten ist etwas nervig. Kommt bei uns ca. 1 Mal alle zwei Wochen vor, ist jetzt also auch kein…

bege says:

super, Schnalle könnte praktischer sein Der Sitz ist top Qualität, tolle Materialien und sehr guter seitlicher Aufprallschutz. Die Liegefunktion ist Gold wert. Die Kombination mit der drehbaren Base macht das Handling im Alltag leichter, große Kinder können besser selbst einsteigen.Einziges Manko ist für mich Schnalle des Gurtes. Das Anschnallen ist durch das komplizierte System nicht einfach, für Opa unmöglich und eine echte Herausforderung, wenn das Kind zappelt. Da gibt es deutlich bessere Schnallensysteme.

Marcel Münd says:

sehr zufrieden alles super gelaufen , wir sind sehr zufrieden !!!!!! super sitzposition fürs kind , fühlt sich auch sehr wohl wie es scheint :))

Write a comment

*