Osann 104-146-195 Junior Isofix, braun

Oktober 3, 2018 - Comment

Osann Autositz Junior Isofix Fango – Die ergonomisch geformte Sitzerhöhung (Gruppe II/III) ist für Kinder ab 15 kg geeignet und sorgt für einen sicheren Halt im Auto. Die Isofix-Vorrichtung ist klappbar, so kann man den Sitz wahlweise mit oder ohne Isofix verwenden. Wenn im Auto keine Isofix-Vorrichtung vorhanden ist, lässt sich die Sitzerhöhung auch über

Hier Bestellen €34.99Amazon.com Price
(as of 19. April 2020 15:10 CEST - Details)

Osann Autositz Junior Isofix Fango – Die ergonomisch geformte Sitzerhöhung (Gruppe II/III) ist für Kinder ab 15 kg geeignet und sorgt für einen sicheren Halt im Auto. Die Isofix-Vorrichtung ist klappbar, so kann man den Sitz wahlweise mit oder ohne Isofix verwenden. Wenn im Auto keine Isofix-Vorrichtung vorhanden ist, lässt sich die Sitzerhöhung auch über den 3-Punkt-Gurt des Autos montieren. Außerdem bietet der Sitz eine ergonomisch geformte Sitzfläche und einen besonders bequemen, weich gepolsterten Bezug, der bei 30 Grad gewaschen werden kann. Merkmale: Gruppe II und III (15 – 36 kg), Befestigung über Isofix oder 3-Punkt-Gurt im Auto, Ergonomisch geformte Sitzfläche, Bequemer, weich gepolsterter Bezug, Maße: 43 x 20 x 43 cm, Gewicht: 2,1 Kg, Bezug waschbar bei 30° C, Material Bezug: 100 % Polyester.

Product Features

  • Einfache und schnelle Montage mit und ohne Isofix
  • Ergonomisch geformte Sitzschale mit kindgerechter Gurtführung
  • Weich gepolsterter Bezug, abnehmbar und waschbar (Handwäsche/Schonwaschgang 30°)

Comments

Daniel Sabel says:

Sicherheit geht vor Die Befestigung ist fummelig und schwer zu lösen. Wer aber ständig beruflich Crashtests mit Kindersitzen vor Augen hat, weis, wie wichtig es ist, das der Kindersitz im Crash eben nicht unter dem Kind wegrutscht. Da dann das Kind nämlich ebenfalls unter dem Gurt durchrutsch, und mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich verletzt wird. Wohlgemerkt das alles bei 50 KM/h im Stadtverkehr, wo statistisch die meisten Unfälle passieren! Übrigens, die höchstmögliche Kindersicherheit im Auto ist nicht…

Gerneleser says:

großer Sollt zwischen Rückenlehne und Sitz, lässt sich nicht gut ausbauen Hätte ich mal die anderen Rezensionen vorher gelesen….Wir haben einen 2er BMW Gran Tourer. Aber das jetzt folgende dürfte auch auf alle anderen Autos zutreffen.Nach Einbau entsteht zwischen Rückenlehne und Sitz ein recht breiter Spalt. Siehe Foto….Bei allen anderen Isofix-Sitzen kenn ich es, dass man den Sitz nach Einrasten noch nach hinten schieben kann. Das ist hier nicht möglich, weil das Befestigungsteil starr ist. Der Sitz wirkt so, als ob man noch eine Rückenlehne…

Ich says:

Passt leider nicht im VW Touran Unser Sohn ist nun schon 7 Jahre und in seinem letzten Sitz passt er nicht mehr wirklich und fühlt sich eher wie eine Ölsardine 🙂 Darum waren wir auf der Suche nach einer Sitzerhöhung. Da ich es nicht leiden kann das der Sitz unbefestigt auf dem Sitz liegt, wenn keiner darauf sitzt, wollte ich einen mit Isofix.Der Osann Sitz weist zwar eine gute Verarbeitung auf aber leider passt er bei uns nicht richtig ins Auto. Die Isofix Halterung lässt sich leider nicht in der Länge…

Write a comment